Erstaunliche Korrelation zwischen der Anzahl an Grippe-Geimpften und "Corona-Toten"

Grafik: Michael Kent (KentDepesche.de)
Grafik: Michael Kent (KentDepesche.de)

 

Obige Grafik zeigt eine bestehende Korrelation zwischen der Anzahl an Grippe-Geimpften und der Anzahl an "Corona-Toten"*. Wie kommt diese erstaunliche Korrelation zwischen Geimpften und positiven Testergebnissen zustande? Oder gibt es dabei sogar eine Kausalität? Es freut mich darauf eine mögliche Antwort gefunden zu haben, die ich euch nachfolgend darlegen möchte.

 

Die Erklärung in aller Kürze: Grippe-Impfstoffe enthalten Substanzen auf die der Corona-Test (PCR) positiv anschlägt. Deshalb gibt es dort wo viel geimpft wurde, entsprechend viele positive Testergebnisse, sofern in jenen Ländern der ”Cut-Off-Level" des Tests, in den jeweiligen Laboren ausreichend sensitiv eingestellt war. Dies war offensichtlich in Europa der Fall. 

 

Hier noch etwas ausführlicher: SARS-Covid-2 ist einfach ein neues, gedanklich konstruiertes Virusmodell. Das Testverfahren von Prof. Drosten weist Teilbereiche von nur 2 Genen aus dem Genom von insgesamt 10 Genen des "Corona-Virus" nach. Ein ganzes, aktives und krankheitserzeugenes Virus wird nicht nachgewiesen, sondern lediglich Bruchstücke eines Virus.

 

Die zum Nachweis von Viren benötigte Erbgutstrang-Vorlage stammt aus Geweben, Zellen und fötalem Serum (Blut ohne feste Bestandteile) von Tieren.

 

Da aus diesen Substanzen auch exklusiv die Impfstoffe gewonnen werden, wird verständlich, warum besonders geimpfte Menschen „positiv“ auf alle „Viren“ (eben auch SARS-Covid-2) getestet werden. Die Testverfahren weisen nur die tierischen Komponenten der vermeintlichen „Viren“ nach, tierische Eiweiße und Nukleinsäuren, die oftmals identisch oder den menschlichen Eiweißen und Nukleinsäuren sehr ähnlich sind. Die Virus-Testverfahren weisen deswegen nichts Spezifisches nach, schon gar nichts „Virales“ und haben deswegen keinerlei Aussagekraft. (Vergleiche auch "Fehldeutung Virus", in Wissenschafftplus 1/2020 sowie 2/2020)

 

* Der Begriff "Corona-Toter" bedeutet lediglich, dass jemand vor oder nach dessen Tod einen positiven Corona-Virus-Test aufwies. D.h. der Titel "Corona-Toter" sagt nichts über die tatsächlichen Todesursachen aus. Wenn also jemand einen tödlichen Autounfall hatte und der Test positiv war, zählt dieser Mensch in Statistiken als "Corona-Toter". 

 

Erstellt von Stefan Wolf (L.O.V.E. Productions)

 

Update am 08.07.2020: 

 

Die Seite "mimikama" publizierte eine Kritik zur obigen Grafik, die auf den ersten Blick zwar gut aussieht, sich bei genauerer Betrachtung jedoch als billig erweist. Denn unabhängig davon wie die Grafik aussieht und die Skalen gewählt wurden, ist der Korrelationskoeffizient nach wie vor sehr hoch. Ein Wissenschaftler mit dem ich in Kontakt stehe hat es selbst noch einmal nachgerechnet, folgende Tabelle zeigt die Impfrate und Anzahl an "Corona-Toten" per Millionen.  

 

 

Es könnte(n) auch nur europäische Länder betroffen oder eben einfach eine Scheinkorrelation sein. Was man sagen kann ist, dass es für die dargestellten Länder gilt. Meine Recherchen reproduzieren die Daten aus der Abbildung auch wenn man Portugal hinzunimmt. Die ausgewählten Länder sind diejenigen die vollständige Daten haben.

 

Was diese Grafik von Kent Depesche und die obige Tabelle klar als Korrelation aufzeigt ist folgende Tatsache: Je höher die Impfrate desto höher die Anzahl der Corona-Toten (d.h. mit positivem Test Verstorbenen). Das ist alles was diese Grafik aussagt.

 

Portugal ist darin zwar ein kleiner Ausreißer. Wenn man z.B. Portugal weg lässt, geht die Korrelation für 2017 hoch auf 0.83. Portugal zieht sie also quasi runter auf 0.77. Aber selbst wenn Portugal ein Ausreißer ist, ändert es nur wenig an der hohen Korrelation. Die Korrelation von 0.77 hat einen p-Wert von 0.0003 und ist damit quasi signifikant. Das heisst die Wahrscheinlichkeit eine Korrelation von 0.77 zu finden gegeben der Annahme, dass es überhaupt keine Korrelation gibt (dass die Null Hypothese gilt)  ist 0.0003. Es ist damit sehr unwahrscheinlich, dass sowas rein per Zufall zustande kommt. Siehe P-Wert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    David (Samstag, 04 Juli 2020 09:19)

    Habt ihr die Grafik erstellt?

  • #2

    Stefan (Samstag, 04 Juli 2020 12:06)

    Bei der Grafik steht genau wer diese erstellt hat.

  • #3

    Shoneera (Donnerstag, 09 Juli 2020 03:12)

    Welchen Sinn machen Zahlenspiele , wenn niemand eine Beziehung zur Aussagekraft erhällt:
    Was bedeutet bei Deutschland die Zahl: 107.99 ???? 108 Tote pro 1000 000 Einwohner ??? Oder 10799 ??? Etwas Banales volkommen unverständlich wiedergeben- das ist Statistik�

  • #4

    Stefan (Donnerstag, 09 Juli 2020 07:43)

    @ Shoneera:
    107.99 Tote pro Millionen. Deutschland hatte zum damaligen Stand 8955 Tote ingesamt und 82.930.000 Einwohner = 82.93 Millionen. Teile 8955 / 82.93 und du erhälst 107.982...! Das Programm hatte das dann auf 107.99 aufgerundet.